Ja , Hallo Leute

 

Das wollte ich schon lange machen nur ich musste etwas reschaschieren weil es echt nicht einfach ist über was zu schreiben wovon man keine Ahnung hat !
Das liegt mir hier echt am Herzen weil ich kenne eine Selbstbewusste , Starke ,Tolle Frau die dazu steht das sie PCO hat !
Und genau das ist heute mein Thema
: PCO! Ich habe sehr sehr sehr großen Respekt vor dieser Frau den ich sehe wie selbstbewusst sie ist und ich bin mir sicher sie freut sich das ich euch Frage : IST EINE SPENDE ZUVIEL? Leute die ich kenne sind nicht arm und man kann ruhig an die PCOS Selbsthilfe Deutschland e.V. Spenden ! Ihr fragt euch was ist PCO?
PCO ist die Abkürzung für Polyzystisches Ovarialsyndrom !Ich Persönlich kann es nicht besser erklären als Wikipedia (
http://de.wikipedia.org/wiki/Polyzystisches_Ovarialsyndrom ) Also nachlesen , die Menschen verstehen und Spenden :) Bitte ich will unbedingt helfen ! ICH BIN SO BITTTTTTEEEEEEEE !

 

Schreibt mich in Facebook an und stimmt ein !

Spenden an :

 

Spendenkonto


Sie können den Verein (Reg.-Nr. VR 4638) durch Spenden unterstützen:

 Konto: 5014725
 BLZ:    36050105 (Sparkasse Essen)

Der PCOS Selbsthilfe Deutschland e.V. ist, wegen Förderung der öffentlichen Gesundheitspflege nach dem letzten zugestellten Freistellungsbescheid, von der Körperschaftssteuer befreit. Spenden und Mitgliedsbeiträge sind daher von der Steuer absetzbar.

Bei Spenden und Mitgliedsbeiträgen bis zu einer Höhe von € 200,00 genügt den Finanzbehörden in der Regel eine Kopie des Kontoauszugs.

Auf Wunsch stellen wir auch eine Spendenbescheinigung aus.
 
 
PCOS Selbsthilfe Deutschland e.V.
Postfach 120 221
45312 Essen

Tel.: 0700 7267 8373

Der Verein wird vertreten durch:
Kerstin Futterer, Carmen Salomon, Claudia Herbst
 
( http://www.pcos-selbsthilfe.org/kontakt )
 
 
 
 
Danke im Vorraus !
 
 
 
EURE SARAH :)


 

 


 

 

 

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!